Bei den "Kreuzberger Kängurus" ist richtig was los!

Wir sind zwischen 8 und 13 Jahren alt und lernen und spielen in nunmehr zwei Mädchenteams vom Sportverein Seitenwechsel Basketball.
Fast alle Kängurus wollen vor allem eins: Gemeinsam in einer netter Gruppe Basketball spielen und soviel wie möglich lernen. Derzeit wollen immer mehr Mädchen regelmäßig dabei sein, was uns alle sehr freut. Weil das Interesse groß ist haben wir auch schon in vielen Ferien Camps mitgemacht. Dort haben wir dann eine ganze Woche lang Basketball gespielt, gebastelt und zusammen gegessen. Unsere erfahrenen Trainerinnen Tanja Djurdjev und Nilgün Tunçbilek fördern jedes Mädchen unabhängig davon wie viel es schon kann.
Du hast Spaß an der Bewegung mit dem Ball und möchtest auch gerne Basketball spielen? Jedes Mädchen ist willkommen- Pack deine Sportsachen ein und komm einfach vorbei! Bring auch gerne Freundinnen mit!
( ... hier kommst du zu unserem Film )